Vom Datenreplizierer zum Programming Center

HannoverMesse_Pressr_810x250_DE.jpg

Die CDA hat sich in den letzten Jahren zu einem der führenden Programmierer von Flash Memory-Produkten entwickelt.

Ursprünglich als reines CD-Presswerk gegründet und als Datenreplizierer auf DVDs und Blu-ray Discs rasant gewachsen, ist CDA heute ein international tätiges Technologieunternehmen und global agieren­der Partner in Zukunftsmärkten wie Automotive, Consumer-Electronic, Automatisierungstechnik, Medi­zin, Biotechnologie und weiteren Life Sciences.

Ein Kerngeschäft ist die Datenduplikation auf Flash Memory-Produkte und deren Programmierung. Hier garantiert CDA innovative Speicherlösungen für alle Ihre Anwendungen. Zusammen mit den OEMs der Automobilindustrie und führenden Flash Memory-Produzenten hat der Geschäftsbereich CDA Flash Me­dia Solutions Standards und Testverfahren erarbeitet, den höchsten Anforderungen der Industrie 4.0 und der Automobilindustrie gerecht werden.

CDA 's All In One-Flash Media Solutions

Besonders im industriellen Bereich sind sichere Daten und zuverlässige Speicher von elementarer Be­deutung. Mit ihren MLC-Speicherlösungen hat die CDA den heiklen Spagat zwischen Sicherheit, Robust­heit und Kosten souverän gemeistert. Diese sind durch die Kombination mit Industrie-Controllern um ein vielfaches günstiger als klassische SLC-lndustrielösungen. Dabei durchlaufen sämtliche Produkte eigens entwickelte Testverfahren, um sie für industrielle Einsatzgebiete nachhaltig zu qualifizieren.

Im Bereich der fest installierten Navigationssysteme ist die CDA bereits Nummer Eins bei den OEMs in Europa. Im industriellen Sektor ist das Unternehmen auf dem besten Weg zu einer führenden Position und erweitert derzeit sein Portfolio von Wechselspeichermedien durch lötbare Embedded-Speicher­medien wie eMMC.

Eines ist sicher: CDA garantiert Ihnen, dass Sie den perfekten Speicher für Ihren industriellen Anwen­dungsbereich erhalten. Schnell, sicher und zuverlässig programmiert.

Vom 25. bis 29. April finden Sie CDA mit ihren Flash Media Solutions als Aussteller auf der Hannover Messe. Besuchen Sie uns am Thüringen-Stand F34 in Halle 4.4.

We inspire and manufacture value.

Download:  Pressemitteilung Messe Hannover 2016

15.04.2016